Die Vater-Kind-Zeltfreizeit ist eine „Light-Version“ des Vater-Kind-Wochenendes. Bereits seit 2012 treffen wir uns auf dem Gelände des CVJM Eltingen, um eine Nacht mit unseren Kidis im Zelt zu verbringen.

Wir wollen uns Zeit nehmen, für uns und unsere Kinder - jenseits vom Alltag und gemeinsam Spaß haben, spielen, toben, uns in ungezwungener Atmosphäre austauschen, etwas Abenteuerluft schnuppern bei Grillen, Stockbrot, Lagerfeuer, Zelten usw. Jeder bringt seine Wurst, Fleisch oder was er grillen möchte selber mit. Das Frühstück am Sonntag früh ist im Teilnehmerpreis enthalten. Wir übernachten in unseren eigenen, mitzubringenden Zelten (bei Bedarf können wir auch einzelne Zelte zur Verfügung stellen).

Für Väter mit Kindern von etwa 3 bis 13 Jahren.

Ein Video zu einem Vater-Kind-Zeltfreizeit finden Sie hier: https://youtu.be/eR_wk5izF7s