Eine gute Möglichkeit, als Vater mit seinem Kind und mit weiteren Vätern und Kindern Zeit zu verbringen ist die Vater-Kind-Spielgruppe, Samstags, entspannt und lustig. Wir bieten ein Treffen für Kinder von 1 bis 6 Jahren sowie ein weiteres Treffen für Kinder von 7 bis 11 Jahren an.

PHOTO

Bei unserer offenen Vater-Kind-Spielgruppe treffen sich Väter mit ihren Kindern in lockerer und ungezwungener Atmosphäre regelmäßig, um

• sich Zeit zu nehmen für ihre Kinder
  • sich mit den anderen Vätern auszutauschen
  • gemeinsam Spaß zu haben
  • gemeinsam zu spielen
  • gemeinsam zu turnen
  • gemeinsam zu basteln
  • gemeinsam zu singen

Das Mitmachen ist absolut unverbindlich. Jeder Vater darf mit seinem Kind bzw. mit seinen Kindern kommen. Einmal oder öfters, manchmal oder immer. Jeder so, wie er möchte.

Wo ?       Bürgerzentrum Stadtmitte (Neuköllner Str. 5) in 71229 Leonberg

Wann ?  Für Väter mit Kindern im Alter von 1 - 6 Jahre grundsätzlich am 1. und 3. Samstag im Monat

Für Väter mit Kindern im Alter von 7 - 11 Jahren grundsätzlich am 4. Samstag im Monat

Uhrzeit:  10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Anmeldung und Rückfragen: spielgruppe-awo-leonberg@freenet.de oder Marcus Mörk (Tel. 07152 25287)

Die Teilnahme ist kostenlos.