Die Vater-Kind-Zeltfreizeit ist eine „Light-Version“ des Vater-Kind-Wochenendes. Bereits seit fünf Jahren treffen wir uns auf dem Gelände des CVJM Eltingen, um eine Nacht mit unseren Kidis im Zelt zu verbringen.

Wir wollen uns Zeit nehmen, für uns und unsere Kinder - jenseits vom Alltag und gemeinsam Spaß haben, spielen, toben, uns in ungezwungener Atmosphäre austauschen, etwas Abenteuerluft schnuppern bei Grillen, Stockbrot, Lagerfeuer, Zelten usw. Jeder bringt seine Wurst, Fleisch oder was er grillen möchte selber mit. Das Frühstück am Sonntag früh ist im Teilnehmerpreis enthalten.  Wir übernachten in unseren eigenen, mitzubringenden Zelten (bei Bedarf können wir auch einzelne Zelte zur Verfügung stellen).

Für Väter mit Kindern von etwa 3 bis 8 Jahren.

Rückblick 2016: 5.Vater-Kind-Zeltfreizeit

Die 5. Vater-Kind-Zeltfreizeit war von Samstag, 13. August 2016 bis Sonntag, 14. August 2016. Diesmal wurde der Teilnehmer-Rekord erneut gebrochen. Mit 59 Personen hat die "Truppe" die maximale Grenze erreicht. Es war voll aber toll!

Ein Video zur 5.Vater-Kind-Zeltfreizeit finden Sie hier: https://youtu.be/eR_wk5izF7s

Rückblick 2015: 4.Vater-Kind-Zeltfreizeit

Am Samstag 15.08./Sonntag, 16.08.2015 auf dem Gelände des CVJM Eltingen im Gebiet Tiefenbach mit einer Rekordbeteiligung von 46 Teilnehmern war wieder ein tolles, ungezwungenes Erlebnis für die Kinder - und die Papa´s !!!

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation