Der AWO Ortsverein Leonberg bietet in den Sommerferien an zwei Terminen eine Kleinkinder-Stadtranderholung an. Sie ist auf 20 Kinder (keine Wickelkinder) begrenzt, die in zwei Gruppen bis zu jeweils zehn Kinder fürsorglich betreut.

Eine gute Möglichkeit, als Vater mit seinem Kind und mit weiteren Vätern und Kindern Zeit zu verbringen ist die Vater-Kind-Spielgruppe, Samstags, entspannt und lustig. 

Die Vater-Kind-Zeltfreizeit ist eine „Light-Version“ des Vater-Kind-Wochenendes. Bereits seit fünf Jahren treffen wir uns auf dem Gelände des CVJM Eltingen, um eine Nacht mit unseren Kidis im Zelt zu verbringen.

Ein Wochenende voll Spiel, Spaß und Abenteuer mit Papa. Einmal im Jahr treffen sich die Väter zusammen mit ihren Kindern (zwischen 3 und 8 Jahre) an einem ganz besonderen Ort. Dort erleben sie einen spannenden Abend. 

Einmal im Jahr findet in Leonberg das AWO-Familien-Fest statt. In ungezwungener Atmosphäre treffen sich die Familien, um bei Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen zu plaudern.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation