SPIEL UND SPASS

Ob für die ganze Famile oder auch nur, um Vätern mehr Freizeit mit ihren Kindern zu ermöglichen:

Der AWO Ortsverein Leonberg packt an und bietet Lösungen, die Spaß machen und verbinden. Mehr als nur einmalig.

Einleitungsbild AWO-Familien-Fest
AWO-Familien-Fest
Einmal im Jahr findet in Leonberg das AWO-Familien-Fest statt. In ungezwungener Atmosphäre treffen sich die Familien, um bei Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen zu plaudern.
Einleitungsbild Vater-Kind-Spielgruppe
Vater-Kind-Spielgruppe
Eine gute Möglichkeit, als Vater mit seinem Kind und mit weiteren Vätern und Kindern Zeit zu verbringen ist die Vater-Kind-Spielgruppe, Samstags, entspannt und lustig. Wir bieten ein Treffen für Kinder von 1 bis 6 Jahren sowie ein weiteres Treffen für Kinder von 7 bis 11 Jahren an.
Einleitungsbild Vater-Kind-Wochenende
Vater-Kind-Wochenende

Ein Wochenende voll Spiel, Spaß und Abenteuer mit Papa. Einmal im Jahr treffen sich die Väter zusammen mit ihren Kindern (zwischen 3 und 13 Jahre) an einem ganz besonderen Ort. Dort erleben sie einen spannenden Abend.

Einleitungsbild Vater-Kind-Zeltfreizeit
Vater-Kind-Zeltfreizeit
  Die Vater-Kind-Zeltfreizeit ist eine „Light-Version“ des Vater-Kind-Wochenendes. Bereits seit 2012 treffen wir uns auf dem Gelände des CVJM Eltingen, um eine Nacht mit unseren Kidis im Zelt zu verbringen.
Einleitungsbild Kleinkinder-Stadtranderung
Kleinkinder-Stadtranderung

Der AWO Ortsverein Leonberg bietet in den Sommerferien an zwei Terminen eine Kleinkinder-Stadtranderholung an. Sie ist auf 20 Kinder (keine Wickelkinder) begrenzt, die in zwei Gruppen bis zu jeweils zehn Kinder fürsorglich betreut.