DISKRETE HILFE UND FAMILIENFREIZEIT

Engagement mit Herz

Sicher ist Ihnen das AWO Herz schon einmal begegnet: Die AWO hilft. In zahlreichen Bereichen in unserem Land.

Der AWO Ortsverein Leonberg macht sich zur Aufgabe, in Not geratenen Menschen zu helfen.

Aber auch Freizeitgestaltung ist ein großes Thema.

Einleitungsbild Programm 2024
Programm 2024

Auch 2023 bietet die AWO Leonberg eine Viezahl an interessanten Veranstaltungen an. Die genauen Termine und die Links zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hier.

Einleitungsbild Freizeit-Veranstaltungen
Freizeit-Veranstaltungen

Ungezwungen in lockerer Atmosphäre gemeinsam Freizeit verbringen: Wir bieten speziell für Familien mit kleineren Kindern von 2 bis 8 Jahren eine große Vielfalt an Freizeitangeboten an. Schauen Sie sich um und informieren Sie sich.

Einleitungsbild Über uns
Über uns

Der AWO Ortsverein Leonberg wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Der Verein besteht aus über 100 aktiven aber auch passiven Mitgliedern. Unsere Mitglieder engagieren sich bei den verschiedenen Aktivitäten und Angeboten.

Einleitungsbild Beratungsangebote
Beratungsangebote

Seit längerem im Angebot des AWO Ortsvereins Leonberg ist die ehrenamtliche Schuldnerberatung. Zudem bieten wir Ihnen eine allgemeine Sprechstunde sowie eine Einzelfallhilfe an.

VORSTAND AWO LEONBERG

Marcus Mörk, Ortsvereinsvorsitzender